Ich kann mich der Meinung vom Frank nur anschließen. Seit wann muss ich denn als Kunde die Füße vom Anbieter küssen? Wo gibt´s denn sowas?
Aus meiner Werkstatterfahrung bei Mercedes kenn ich das nur umgekehrt, auch wenn sich ein Besitzer eines älteren Fahrzeugs beschwert (in welcher Form auch immer) wird dem nachgegangen, bis eine Lösung gefunden ist.
"Zarte Knospe, die man nicht zertreten sollte"...Junge junge junge, daß einzige was man damit jetzt wieder erreicht hat ist die Gewissheit für Audi, daß man nur ein paar liebe Worte verlieren muss um die Jungs zu beruhigen und bei Laune zu halten.
Was die Kommentare in der Unterschriftenliste angeht, hätte man die notfalls ja auch rausnehmen können wobei ich ja schon der Meinung bin, daß man sowas ruhig lesen darf, jeder Mensch hat seine eigene Art seinen Ärger auszudrücken.
Und Bemühungen werden bestmmt nicht wegen einer Unterschriftenliste eingestellt, sondern erst, wenn sich das "Volk" beruhigt hat und das Thema aus der Presse verschwindet.
Die Frage ist berechtigt, was soll denn passieren, wenn Audi sich jetzt gar nicht rührt?
Nun, mir kanns persönlich egal sein (auch wenn ich mich in die Liste eingetragen habe), wenn ich Teile brauche, dann krieg ich die meistens auch und wenn ich mir dazu einen kompletten Schlachter hinstelle.
Ein Witzverein. Schade, daß das Thema geschlossen wurde im 44er-Forum, hätte das dort gern gepostet. Vielleicht sollten das die V8ler in eigener Regie weiterführen.