nein, nicht das was ihr denkt

es geht um einen langen audi v8 4.2

nachdem ich vielfach um fotos und infos gebeten wurde will ich euch die nun samt fotos geben.

Ich hatte den wagen von stefan neuman gekauft, 6000€,
mit laut ihm: beschädigter heckschürze und frontschürze, sonst gutem zustand und angeblich auffällig niedrigem ölverbrauch. Laufleistung karosse exakt 200 tkm, vorbesitzer Audi Ag (stzand 3 jahre am frankfurter flughafen), danach ein Uniprofessor den ihn umlackieren lies, danach sabrina von big brother.

Nach 2500 km, einem schönen silvester mit freundin in berlin,
einigen nachforschungen, 2 wochen beim lackierer und einigen kleinen arbeiten kann ich nun sehr glücklich ein fazit ziehen:
Der motor kam bei knapp 130 tkm neu, d.h er hat erst 70 tkm runter, daher der niedrige ölverbrauch.
Die fahrleistungen sind exzellent, einmal musste ich die höchstgeschwindkeit testen: 264 km/h laut tom tom 610 navi. (die autobahn nach berlin ist dazu sehr zu empfehlen)
Der verbrauch lag im ges. durschnitt bei 12,3 Liter/100 laut Bordcomputer, real laut tankquittung und rechenkünsten bei 12.9 liter/100 km!
Der ölverbrauch lag bei 2500km fahrleistung mit einem nachgefüllten liter sehr niedrig (also ca 0.4 liter 10w40 shell helix)
Lederzustand ist sehr gut, lackzustand eine glatte 1.
Tüv ohne mängel.
Nächste woche geht er zum frank ziehm zu einer euro 2 umrüstung und einer komplettdurchsicht
Bis auf ein leichtes knacken im lenkrad ist er ohne mängel und wirklich in sehr gutem zustand.

Ausstattung ist:
Conolly leder
Sigla chrom (sehr dunkel)
Standheizung
4Xsitzheizung
4Xelektrische sitze
Funkschlüssel
16" BBS
Tempomat
Bose
Große MAL


fotos folgen gleich
(gemacht am meilenwerk in berlin)

bei fragen stehe ich gerne zur verfügung

greetz chris


V8 4.2: 94'Vulkanschwarz 92'Lang Champagner Satin 94'CL RollsRoyce grün 93'CL Goodwood grün