... aber im vergangenen Februar!!!
Da hat es in Kiel doch tatsächlich mal geschneit, und zwar so doll, dass die Pflüge die parkenden Autos zugeschoben haben. Und dann kam auch noch Eisregen dazu, geilll...
Ich habe an zwei Tagen morgens insgesamt 5 Autos aus den Parklücken gezogen und war der Held, der heimliche! Quattro ist schon klasse.
Leider sind wir hier zwischen den Meeren ein wenig angeschissen, was die Jahreszeiten anbelangt. Wenn es im Rest der Republik schneit, sind hier noch die Meere vom Sommer sehr warm und es kommt nur Regenplörre...
Und wenn ihr alle an den umgekippten Baggerseen in der Sonne bratet, ist es hier noch recht frisch, weil Nord- und Ostsee noch vom Winter recht kalt sind. Na ja, und Regenplörre kommt dann auch noch dazu.

Eigentlich schocken hier oben nur Frühling und Herbst, die sind ganz okay. Aber NDR2 behauptet, es könnte morgen ein wenig schneien... Vielleicht ein weißes V8-Treffen am Freitag? Jauuu, ich freu mich drauf, einen riiiiiiesigen Schneeball in Maadins Gesicht zu versenken. Geiiiil.

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt