Hoi
ich habe immer noch mein problem an der lenkung...
die lenkung vibriert zwischen ca 1200-1500 Umdrehungen, je höher die drehzahl je höher die frequenz der vibration.
dachte die ganze zeit das das differenzial sperrt kann abe rnicht sein da es im stand auf N bei den genannten drehzahlen auch passiert.
Abs geber auchausgeschlossen da schon alles 4 abgeklemmt und in stand haben die ja auch nix zu sagen.
zulaufschlauch für die servo war ein bissle blöd verlegt so das er ein bisschen abgeknickt war hab das jetzt auch besser verlegt keine wahrnehmbare besserung.
zu hoher ölstand hab ich auch korrigiert, wars auch nicht.
was ich noch beobachten kann wenn ich morgens los fahre ist es nicht so schlimm erst wenn ich ein bisschen fahre(eventuell weil das öl dünnflüssiger wird?oder besteht die möglichkeit das da irgendwo luft gezogen wird)
jetzt die frage ist das original öl von der farbe her grün? momentan ist da so ganz normales öl drin von der farbe her.
keilrippenriemen runter.. problem war weg.
dicht ist das lenkgetriebe und dehnschauch nicht näßt ein bisschen auf 1500km kann ich kein verbrauch feststellen
ich hoffe mal das reicht vorerst als input =)
danke gruß chris