Hallo und MOMENT!!

schön das du auch ein V8 Fahrer und Besitzer aus der dresdner Ecke bist,freut uns.
Aber .... Bälle flach..Finger kurz.so wie du hier loslegst möcht ich bissl was zu sagen.
Die Frage,ob du schonmal bei einem unserer Elbeparktreffen warst,find ich berechtig und kuck dir doch erstma Stocki`s Anhang an,denn dann siehst du erstma wer der dresdner Stammtisch ist(zumindest V8 u.200er).
Ich kann es nämlich nicht verstehen wie du so einfach mal dich dessen annimmst dieser zu sein und es auf einen anderen Ort legst Aufgrund von Problemen die du dort wohl hattest.
Wir und da denk ich sprech ich für die Leute,findens da recht angenehnem,gut zentral gelegen und die Kids die ab und zu mit am Start sind freuts auch.
Sicher kann man gern drüber reden sich mal woanders zu treffen aber das sollte doch hier erstmal ganz in Ruhe ausgemacht werden.Auch was den Tag angeht so machen wir uns das meist hier und per Telefon aus,da ja ab und zu jemand nich kann und wir es dann gern auch mal umverlegen da ja auch ein paar Leute von weiter weg(Grüße an Ronny,Kai &co)gern gesehen sind.
Ich möchte dich nich angreifen oder so,schön das Interesse da is aber wenn dann solltens Alle entscheiden.

Grüße

Wiesel