...genau, genauuuu!!

Ist mir letzten Donnerstagabend so gegangen. Da ist bei uns gegen Feierabend so'n richtiger Schneesturm durchgefegt und die Temperaturen sind innerhalb einer Stunde um fast 15°C auf -12°C gefallen. Herrlich, wie sie am Berg rumgeturnt sind ;)

Vor mir nen Passat Kombi, zuerst schlenkernd, dann stillstehend. Auf mein Hilfsangebot wollte er nicht eingehen und versuchte es selbst nochmal. Stillstand mit durchdrehenden Vorderrädern. Ich wieder rein in den A8, D eingelegt und einfach weitergefahren. Ein paar hundert Meter weiter stand dann ein Renault Express im Wald (etwa an der Stelle, an der ich letzten Monat meinen V8 kaputt gemacht hab'). Jenen an den Haken genommen und wiederum einfach weiter bergauf gefahren. Herrrrrrrrrrrliiiiiich.

Bin ja sonst nicht so, aber da hat sich irgendwie schon ein Gefühl der Ueberlegenheit eingeschlichen... ;)

Was bin ich froh, dass ich keinen Benz oder BMW gekauft habe... dann wäre ich nämlich an diesem Abend nicht einmal in meine Stammkneipe zum Feierabendbier gekommen ;)

Gruss,
Michi

Bremsen macht die Felgen dreckig.