|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Rainer. Die PRINS war auch immer mein Favorit. Jedoch auch eben eine Preisfrage. Bisher habe ich den Umbau gescheut - ich wollte eben auch hier übers Forum wirkliche Langzeiterfahrungen hören/lesen. Ich habe nicht vor, dass durch den Gasumbau der V8 einen Motorschaden erleidet. Diese ICOM war in der Tat vom Hörensagen mit den Pumpen sehr anfällig, soll aber nun sich verbessert haben. Nun habe ich vor einer Woche mit meinem Umrüster gesprochen - er rüstet die PRINS-Anlagen. Ich sprach in auf diese ICOM-Direkteinspritzung - oder wie sich das nennt an. Dann teilte er mir mit, dass auch PRINS an so einer Direkt- oder Flüssiggaseinspritzung nach ICOM-Muster dran arbeitet...
Irgendwie ist da noch nicht der rasante Wechsel und Fortschritt bei diesen Anlagen erreicht, und dies lässt mich auch weiterhin an meinem Umbau zweifeln. Zudem habe ich mir ein günstiges Sommerfahrzeug gekauft, und der V8 wird nun nur noch 6000km im Jahr bewegt. Der Umbau wäre interessant, sicher. Aber auch die Informationen von Hitzproblemen in Bezug auf die höheren Verbrennungstemperaturen im Motor im Gasbetrieb ( Verdampferanlagen ) halten mich vom Umbau ab. Dafür ist der Motor nicht ausgelegt worden. Mag alles noch bei mittleren Drehzahlen funktionieren, oder auch nicht. Aber mit meinem V8 mache ich keine Experimente - noch nicht. Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert