Am 20.01.2008, sprich nächste Woche Sonntag, ist das nächste Treffen in der Schmiede. Los gehtg wie immer um 9 Uhr, mittags gehn wir Essen, Grillen machen wir erst beim nächsten Mal wieder. Meldet Euch bitte an damit ich die Tischreservierung vornehmen kann. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen im neuen Jahr.
Und so winselt um Gnade und Ausgang bei Euren Weibern, um am Tage der Zusammenkunft die Hallen der heiligen V8 Schmiede mit Eurer Anwesentheit zu ehren....................
..................und bringt mir meine Tabletten mit
Habe gerade mit dem Besitzer von Berthold telefoniert......auch er schaut dass er kommen kann Berthold und Wolle vereint.......ich muss gleich weinen *schluchz*
Übrigens dürfen wir ihn ab nächster Woche als neues Forums mitglied begrüssen
das wird aber stramm für mich ...... Samstag noch auf Geburtstag eingeladen zum reinfeiern und dann gleich wieder ab ins Auto zur "AUDIenz" mit dem Papst und seinen "Helfern"
Aber der Dr wird mich wachhalten, ein Mann ein Auto
Don't panic......brauchst dich ja nicht wie ich als auf dem Geburtstag wegzubeamen Same place...same time !!! Und mal sehen ob wir den Prof überredet bekommen ! Matze ist in Hessen und leider nicht von der Partie.....
wenns doch nur nicht so weit wäre.... bin ja letzten montag sozusagen vor der tür entlang gefahren,aber hatte leider keine zeit dem miststück mal nen besuch abzustatten. aber eines tages liegt das mal drin !
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Naja, so direkt muß es nicht sein. Er kann doch in Echterdingen aussteigen? Von da ab kann ich ihn mitnehmen nach Altingen und am Heimweg dort auch wieder absetzen.
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Hi Carsten, Hi all Ihr anderen V8´ler, wollte mal anfragen, ob ich als "Fremder" aber überzeugter Audi V8-Fahrer an Eurem Treffen mal teilnehmen darf. Ich bewege meine "Zicke" schon nun mehr als 4 Jahre im Alltagsbetrieb. Diese Woch habe ich mir endlich einen neuen Alltagsagen zugelegt, um meinem V8 die Pflege und Aufmerksamkeit zukommen zulassen die er verdient hat (sprich: Saison-Zulassung und eine General-Überholung). Es soll die letzte Fahrt für meine Zicke werden, bei einer positiven Nachricht von Euch.
Positive Nachricht??? Na Du bist Lustig! Komm doch einfach; hier muß keiner um Erlaubnis fragen, ob er zum Stammtisch kommen darf. Bist herzlich eingeladen!
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
Würd ich auch sagen. Platzkarten gibts keine- wer da ist, ist da! Und ne nette Runde ist es jedesmal- wie gesagt- JEDESMAL gibts neue Gesichter das ist klasse :-)
Absolut richtig, gibt keine Platzkarten und beißen tun wir auch nicht. Nur wegen der Esserei halt Bescheid geben, zwecks Platzreservierung in der Kneipe.......
Wir freuen uns schon auf ein neues Gesicht.....
P.S: Kannst ja mal versuchen, da du aus MOS bist, an unserem "Papst" dranzubleiben auf dem Weg nach Altingen. Er wohnt fast nebenan..........
ich werde am Sonntag auch mein erstes mal haben ;-) meiner Perle will auch unbedingt mit also bitte trag mich mit 2 Personen ein. fährt vielleicht jemand über heilbronn? das man sich vielleicht zusammen tuen könnte bzw uns an einer Raststätte vor Altingen treffen könnten..
´ne frage die ich mir immer wieder stelle: warum gibt´s soviele V8 in süden und in norden? und in der mitte nur ein paar? Süden und Norden -verschörung? diebstahl oder leihweise nicht alles ernst nehmen Gruß Alex