So ich wärme den Tread nochmal auf.
Ich habe mir jetzt eine komplette Drosselklappeneinheit mit Poti besorgt, allerdings hat die die Teilenummer 077 133 063 AP und kommt von eimen S8 AKH Automatik. Den Unterschied den ich feststellen konnte war einmal, das die wesentlich unsauberer verarbeitet ist. Der Steg zwischen den beiden Klappen ist erheblich dicker und insgesamt ist das Material grober, aber was wichtiger ist. Dort öffnen beide Klappen gleichzeitig. Bei meinr 077 133 063 AR öffnet erst die kleine, dann die große Klappe.
Was ist hier der Vorteil / Nachteil???
Ach ja und die Frage wo der Unterdruckleitungen hat ist für mich immer noch offen.
Ist es eigentlich normal, das durch die Kurbelgehäuseentlüftung etwas Öl in die Drosselklappe kommt?
Und zu guter letzt die Leerlaufstabilisierung habe ich auch mit ausgebaut und das Teil steht etwas offen ist auch das normal?
Bitte helft mir zu verstehen.