|
|
Doch . Probleme mit DRKP werden oft (aber nicht zwingend) als Fehler generiert was das Notlaufprogramm aktiviert und angezeigt wird . Roys oder Remos V8 hat mir da fast die Nerven gekostet ...bis das Miststück drauf kam .
Die Fehler werden im dazugehörigen STRG abgelegt . Spradischje Fehler können während der Fahrt auftausche und verschwinden oder in einem Grösseren zeitfaktor auftreten .Das selfcheck system würde nach ich meine 50 Starts ohne Fehler dann die SP Faults dann selbst löschen .
Es gibt übergreifende Fehler die in kommunikativer Ebene auch getrennt abgelegt werden können .
z.B. :
Der DRKPoti in MOTRONIC und Getriebestrg Klimakupplung Motronic und Klimastrg ABS Getriebestrg und ABS...strg
ichj habe schon öfters abweeichungen zur RPLF Fehlkercodes festgestellt die nirgends aufgeführt waren oder solche die sich selbst wiedersprachen ...und ich habe wirklich alles Über Fehlerdiagnose zur Hand was Audi je gedruckt hat . Aus diesem Grunde bin ich immer etwas vorsichtig was die endgültigkeit der SSP betrifft .
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert