Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
stranger
stranger
Offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
Hallo habe seit kurzem ein Problem mit der Servolenkung beim A8 Bj 99 4,2. Im kalten Zustand ist alles super ,sobalt mann Langstrecke oder der Wagen ca 1-2 Std läuft ,fängst die Servo an beim lenken Geräusche zu machen! Weis vielecht jemand hier was es sein Könnte ?? Sobald mann ihn abstellt und er wieder abkühlt, ist es wieder weg,kommt bei längeren aber immer wieder !Öl habe ich kontrolliert, Behälter ist voll??????

Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Füll dein Profil mal richtig aus !

Was für ein Geräusch ??? Kommts von der Pumpe , von der Achse ???

Präziese Angaben erzeugen präziese Lösungen .


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.0
(Release build 20240826)
Responsive Width:

PHP: 8.2.4 Page Time: 0.023s Queries: 19 (0.020s) Memory: 0.5480 MB (Peak: 0.5931 MB) Data Comp: Off Server Time: 2026-06-26 21:28:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS