|
|
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
stranger
|
|
stranger
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2 |
Hallo habe seit kurzem ein Problem mit der Servolenkung beim A8 Bj 99 4,2. Im kalten Zustand ist alles super ,sobalt mann Langstrecke oder der Wagen ca 1-2 Std läuft ,fängst die Servo an beim lenken Geräusche zu machen! Weis vielecht jemand hier was es sein Könnte ?? Sobald mann ihn abstellt und er wieder abkühlt, ist es wieder weg,kommt bei längeren aber immer wieder !Öl habe ich kontrolliert, Behälter ist voll??????
|
|
|
|
Vollständiges Thema
|
Servogeräusche im warmen Zustand bei A8 d2 Bj99
|
robert wol
|
05.01.2008 07:47
|
|
Link in Zwischenablage kopiert