|
|
Hi Marcus,
Dieses Modell war schon immer mein Traum. Konnte ich mir bisher aber nicht leisten (zu teuer in der Anschaffung - vom Unterhalt wusste ich noch nichts). Ich konnte aber dann meinen Passat gegen den Audi tauschen (waren ungefähr wertgleich). Naja, wie das halt so ist: ich hatte keine Ahnung von dem Auto und von dieser super Seite noch nichts gewusst. Dann hab ich erst mal ein paar Teuro reinstecken müssen (Zahnriemen, Gebläse, div. Schalter usw.), aber jetzt läuft er super. Da ich momentan dran bin, ein Haus zu kaufen, spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, den Dicken herzugeben. Kostet doch ziemlich an Unterhalt (Steuer, Vers., kleinere Reps, Sprit usw.) Das läppert sich halt. Doch wenn ich mich reinsetz in die beheitzten Ledersessel, das BeckerMexico aufdrehe und dann gemütlich mim Tempomat über die Strassen cruise weiss ich wieder: nee den gibst nicht mehr her. Auch im Vergleich zu den Dicken von Mercedes und BMW ist es ein billiges Auto: geringerer Verbrauch (ca. 13L NormalBenzin) und trotzdem super Traktion dank quattro.
Also wenn ich nen Freak finde und meinen Dicken in gute Hände abgeben kann, werd ich mich wohl von ihm trennen. Also bei näherem Interesse kannst dich gerne melden. Ich werde in den nächsten Tagen mal auf meiner HP ein paar Daten zusammenstellen.
Gruss Steve
/8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert