Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#15768 27.11.2002 07:54
OP Offline
Hallo Audifreunde!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, damit Ihr mich ein bisschen einschätzen könnt. Ich bin seit einigen Tagen registriert, besuche diese Seite aber schon viele Monate. Ich heisse Marcus und bin noch knapp unter 30 Jahren alt, zur Zeit ohne Fahrzeug da Umschüler. Ich habe mir fest vorgenmommen, in spätestens 10 Monaten auch wieder ein Auto zu besitzen und zwar einen V8. Vielleicht kann mir ja dann jemand zur Seite stehen, wenn ich mir die angebotenen Fahrzeuge ansehe, das wäre supernett. Oder noch besser, ich habe Glück und zu der Zeit hat gerade einer von Euch einen zu verkaufen! Ich möchte möglichst nicht auf die Nase fallen mit irgendeinem "Bastlerfahrzeug". Obwohl ich früher selber an VW und anderen Autos geschraubt habe, bin ich doch nicht mehr so sehr daran interessiert, mehr unter dem Auto zu liegen als damit zu fahren und Spass zu haben!! Es wäre natürlich auch klasse, wenn zufällig jemand in meiner Nähe wohnt (Wolfenbüttel/Niedersachsen), um Kontakte zu knüpfen. Mein erstes Erlebnis mit dem V8 hatte ich übrigens im Jahr 1988, da war in einem befreundeten Autohaus so eine Art "tag der offenen Tür" und da stand ER dann. Seit diesem Tag wollte ich nur noch dieses Auto! Naja, nach einigen anderen Fahrzeugen kam dann zwar ein Audi 100 CD, der war übrigens vor drei Jahren mein letztes Auto, aber bis jetzt halt kein V8. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass es diese Seite gibt, denn ich habe bisher keine bessere Unterstützung gesehen!

Viele Grüsse!

Marcus

Marcus-J. K. #15769 27.11.2002 01:07
Na dann grüß Dich erstmal.

Wenn es soweit sein sollte kannste dich ja ruhig bei mir melden.
So weit auseinander wohnen wir ja nicht(Landkreis CE).

Mfg
v8engel
Jörg

J. Deckwer #15770 27.11.2002 01:14
OP Offline
Prima, vielen Dank für das Angebot Jörg.
So ein Zusammenhalt und solch eine Hilfsbereitschaft gibt es sehr selten bei Interessengemeinschaften.

Gruß!

Marcus

Marcus-J. K. #15771 27.11.2002 03:50
Hi Marcus,

Dieses Modell war schon immer mein Traum. Konnte ich mir bisher aber nicht leisten (zu teuer in der Anschaffung - vom Unterhalt wusste ich noch nichts).
Ich konnte aber dann meinen Passat gegen den Audi tauschen (waren ungefähr wertgleich). Naja, wie das halt so ist: ich hatte keine Ahnung von dem Auto und von dieser super Seite noch nichts gewusst. Dann hab ich erst mal ein paar Teuro reinstecken müssen (Zahnriemen, Gebläse, div. Schalter usw.), aber jetzt läuft er super.
Da ich momentan dran bin, ein Haus zu kaufen, spiele ich immer wieder mit dem Gedanken, den Dicken herzugeben. Kostet doch ziemlich an Unterhalt (Steuer, Vers., kleinere Reps, Sprit usw.) Das läppert sich halt.
Doch wenn ich mich reinsetz in die beheitzten Ledersessel, das BeckerMexico aufdrehe und dann gemütlich mim Tempomat über die Strassen cruise weiss ich wieder: nee den gibst nicht mehr her. Auch im Vergleich zu den Dicken von Mercedes und BMW ist es ein billiges Auto: geringerer Verbrauch (ca. 13L NormalBenzin) und trotzdem super Traktion dank quattro.

Also wenn ich nen Freak finde und meinen Dicken in gute Hände abgeben kann, werd ich mich wohl von ihm trennen. Also bei näherem Interesse kannst dich gerne melden. Ich werde in den nächsten Tagen mal auf meiner HP ein paar Daten zusammenstellen.

Gruss Steve /8, des isch a Pracht. Aber a Macht, hasch bloss mim V8 !
Steve H. #15772 28.11.2002 11:30
OP Offline
Hi Steve,

ich weiss ja nicht wann Du dich von dem V8 trennen möchtest, aber ich kann mir frühestens im Juli nächstes Jahr wieder ein Auto leisten. Da bin ich dann wieder voll im Arbeitsleben. Das ist Dir dann sicherlich viel zu spät.

Gruß!

Marcus

Marcus-J. K. #15773 28.11.2002 03:57
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Marcus,
Willkommen im Club.
Gruß aus Witten, Jürgen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert