Hallo Audifreunde!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, damit Ihr mich ein bisschen einschätzen könnt. Ich bin seit einigen Tagen registriert, besuche diese Seite aber schon viele Monate. Ich heisse Marcus und bin noch knapp unter 30 Jahren alt, zur Zeit ohne Fahrzeug da Umschüler. Ich habe mir fest vorgenmommen, in spätestens 10 Monaten auch wieder ein Auto zu besitzen und zwar einen V8. Vielleicht kann mir ja dann jemand zur Seite stehen, wenn ich mir die angebotenen Fahrzeuge ansehe, das wäre supernett. Oder noch besser, ich habe Glück und zu der Zeit hat gerade einer von Euch einen zu verkaufen! Ich möchte möglichst nicht auf die Nase fallen mit irgendeinem "Bastlerfahrzeug". Obwohl ich früher selber an VW und anderen Autos geschraubt habe, bin ich doch nicht mehr so sehr daran interessiert, mehr unter dem Auto zu liegen als damit zu fahren und Spass zu haben!! Es wäre natürlich auch klasse, wenn zufällig jemand in meiner Nähe wohnt (Wolfenbüttel/Niedersachsen), um Kontakte zu knüpfen. Mein erstes Erlebnis mit dem V8 hatte ich übrigens im Jahr 1988, da war in einem befreundeten Autohaus so eine Art "tag der offenen Tür" und da stand ER dann. Seit diesem Tag wollte ich nur noch dieses Auto! Naja, nach einigen anderen Fahrzeugen kam dann zwar ein Audi 100 CD, der war übrigens vor drei Jahren mein letztes Auto, aber bis jetzt halt kein V8. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass es diese Seite gibt, denn ich habe bisher keine bessere Unterstützung gesehen!

Viele Grüsse!

Marcus