Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Suche A8 Fahrer die Erfahrung mit der ICOM Anlage oder mit der Viale?

Will keinen Thread über "welche ist die richtige Anlage starten" (habe dazu schon einige Nächte in den Gas Foren verbracht), nur Leute die mit ICOM oder Viale schon Erfahrung haben.

Die Viale soll angeblich 8-Zylinder nicht unterstützen. Stimmt das ?

Danke

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Hallo

Also wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Angebote von ICOM und Viale für Achtzylinder! Ich hab mich aufgrund des Preises gegen die Direkteinspritzenden Systeme entschieden.

Die Icom wurde hier im Südwesten nur von einem eingebaut. Und der hat mir direkt gesagt das er grad seine erste in nen BMW einbaut... ich könne gerne in Schwieberdingen vorbeikommen und guggen... vielleicht hät ichs tun sollen..

Frank Ha.

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
enthusiast
enthusiast
Hallo.

Ja der Herr Griebel ist ja ganz nett und leistet scheinbar auch ne gute Arbeit. War ja selbst schon bei ihm, aber nur zum Gucken und reden.
Er hat wirklich viel Ahnung von der Sache, ist mir aber m. E. zu sehr Geschäftsmann, er geht nämlich von seinem Preis von 3.600 € nicht runter, egal wenn man mit 8 Autos kommt.

Dir ICOM soll eine sehr gute Anlage sein, beim Motor-Talk gibt es einige, die gute Erfahrungen damit gemacht haben.
Vialle ist im Moment noch nicht lieferbar, es wird aber dieses Jahr werden.

MfG, Chris.
enthusiast
enthusiast
Seit dem Einbau einer Gasanlage in den A8 D2 6 Zylinder Bj. 2001 leuchtet bei mir jede Woche regelmässig die Serviceanzeige auf und das Auslesen ergibt den Fehler 16814 01/01. Angeblioch zu geringe Katalysatorleistung. Der Kat ist aber völlig in Ordnung und auch die Sonde. Bei Benzinbetrieb tritt diese Erscheinung nicht auf. Keine Werkstatt wusste eine Lösung des Problems und so werde ich wohl damit leben müssen.

Wem der Audi zu teuer ist, der sollte auf Rolls-Royce umsteigen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert