Hallo,

also bei meinem V8 war das gleiche Problem.
Tausendmal ATF kontrolliert-immer gepasst!!!!
Als ich nach nem viertel Jahr genug hatte, hab ich mich auf den Weg zu einem AT-Getriebe Spezialisten in Jena gemacht.
Dieser war auch zuerst ratlos, schickte mich wider weg, gottseidank hinterließ ich meine Nummer und nach 14 Tagen klingelte das Telefon. Er sagte mir, es wäre mit Sicherheit das DROSSELKLAPPENPOTENTIOMETER(sitzt unter LL-Regler), in diesem Regler waren 2 Kontakte mit Grünspan vergammelt-AHA-da war das Problem! Also neuen Stacker dran und er lief wie ein neuer!! Wenn also der ATF- Stand passt, dann schau doch mal in dem Stecker nach, vielleicht ist es ja das gleich Problem!?

Grüße an alle-Geisler Enrico

V8 3,6 Automatik, 88er, 311000 km

15288-jetta 013.jpg (0 Bytes, 80 downloads)