Frohes Neues nochmal an Alle hier,

möchte mich als kleine Neujahrsüberraschung hier im "Club der Gestörten" als "Wieder-V8 Besitzer" und natürlich auch Fahrer outen

Jürgen war ja schon drauf und dran alles zu verraten, hat aber doch noch die Kurve gekriegt

Das Auto stammt aus dem Forum und hat über einen kleinen Umweg den Weg zu mir gefunden. Der Vorbesitzer ist dem D2 Virus erlegen.

Insgesamt entspricht dieser Wagen zu 101% meiner persönlichen Vorstellung als imaginärer Neuwagenkäufer, ein echter Glücksfall.
Technisch gibts bis auf die undichten Anschlüsse am Ölkühler und ein leichtes ruckeln bei sachtem Anfahren nichts zu bemängeln. Auch der hintere linke Bremssattel konnte wieder zur Arbeit überredet werden.

Bei den Gimmicks gibts auch nur kleinen Handlungsbedarf:
Tempomat und Fahrersitzheizung etwa, das E-Rollo fährt nur halb hoch, die Standheizung geht zwar, macht aber innen nicht warm, es ist ein Fremdradio an BOSE verbaut und links gehen die Boxen nicht, außerdem hat da einer nen Bediensatellit fürs Radio aufs Holz hinter dem Wählhebel geklebt und durch eindrehen von Schrauben durchs Gehäuse die Türrollos zerstört

Ansonsten ist die lackmäßig gute aber farbtonmäßig schlechte Nachlackierung zu bemängeln, aber ein paar kosmetische Verbesserungen sind schon sehr professionell von Dr Schlunz erfolgt.
Danke Jürgen!

Jetzt hab ich also auch nen 2. V8, echt Banane in dieser Zeit..........
Hab noch keinen Schimmer, was mit dem Avant passiert, war ne ziemliche Kurzschlußhandlung

Oh je, oh je................

Gruss
Markus

155901-DSCI2094-2.JPG (0 Bytes, 305 downloads)

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*