Da möchte ich nicht nachstehen und mich anschließen. Guten Rutsch ins Jahr 2008 und darauf das uns immer genug Geld in der Börse gelassen wird, zum Volltanken
Wünscht natürlich auch der Dr. !!! Kinners...bleibt gesund und munter, sauft nicht soviel heute abend (will kein Gejammer wegen verlorenem Führerschein hören ) und rutscht gut ins 2008er Hoffe das nächste Jahr beschert und viele neue Mitglieder....und nicht soviele EOE's
Mmmmm....da ich ja heute zum Jahreswechsel unerwarteterweise alleine zuhause sitze habe ich mir mal 2007 revue passieren lassen !! Denke, mein Jahr ist wie bei jedem anderen verlaufen; gespickt mit Höhen...als auch mit Tiefen..seis privater Natur oder V8-technisch. Es sind mir ein durchgebranntes Ventil bzw. eine gerissene Steuerkette genauso gut im Gedächtnis wie die vielen glücklichen Momente wie die Treffen...oder wenn das Auto nach ner Reparatur wieder läuft !! Seis drum...2007 ist vorbei und ich versuche es das erste mal mit Vorsätzen fürs neue Jahr (ich rauche weitehin)
Vielleicht kann noch jemand anders Impressionen zum Jahreswechsel widergeben ???
...auch aus Legan ! Wir werden hier mit einer weiteren "V8-Familie" ins Neue Jahr feiern ! Schön,wenn alles auf dem Grundstück bleibt und keiner fahren muß ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !