|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Heute hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Nachdem ich bei eingeschaltetem Licht die Scheinwerfer-Scheibenwaschanlage (wegen Xenon) bestätigte, sprang die eine Abdeckung der Spritzdüse explosionsartig nach oben und eh ich mich versah, fuhr ich mit dem Auto auch schon drüber. Ich frage mich nur, wie so ein Teil explosionsartig aus der Halterung sprigen kann? Vor etwa 2 Jahre ließ ich aufgrund eines Unfallschadens den vorderen Stoßfänger reparieren. Könnte hier evtl. etwas falsch montiert worden sein, was sich erst fast zwei Jahre später auswirkte? Ihc muß dazu sagen, daß ich die Waschanlage in dieser Zeit kaum bei eingeschaltetem Licht betätigt hatte, aber immerhin doch einige Male, ohne dass etwas passiert war.
Wem der Audi zu teuer ist, der sollte auf Rolls-Royce umsteigen.
|
|
|
|
|
|
|
Ist möglich das der Hubzylinder etwas vereist war und das durch den aufbauenden Druck die Abdeckung beim hochfahren wegflog......[censored] happens
Mfg Jörg
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Weiß jemand was so eine Reüparatuir kosten wird. Selbst machen kann man das ja wohl nicht?
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Also,
wurde mir eben zugesandt, die benötigten Teile holen und montieren, fertig.
Kann man selber machen!
Anhang
|
|
|
|
|
enthusiast
|
|
enthusiast
Ja, wenn gewusst wie! Kann man das von außen oder muß man etwas demontieren? Mit einfach aufstecken ist es ja nicht getan, das muß innen irgendwo befestigt werden.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert