Hallo Roy,

warum 30KM/h???
Wird der gar nicht auf öffentlichen Strassen bewegt, so daß der keine Zulassung benötigt?
Oder ist das nur ein Gag?

Ansonsten; schönes Spassmobil!
Nadine hatte mal so etwas ähnliches; einen Suzuki Vitara!
Geiles Spassteil


Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S