Jupiiiiii!! Hab im Netz nen Schaltplan gefunden!! GOIL :grin: :grin:
uuuund scheinbar sind die Relais doch auch fürs Licht... eins für Highbeam und eins für Lowbeam... ääääää Vollicht und Abblendlicht^^ nur ist alles auf Englisch beschrieben (macht ja nix)... aber TECHNISCH ENGLISCH... :smirk:
Zuletzt bearbeitet von Roy F; 25.12.2007 02:28.