Da hast du ja noch die alte Version Niva .

Wenn du am zweipolstecker 12v messen kannst ...dann muss deine Birne brennen . Wenn nicht check mal die Masse und lege sie direkt auf den Motor .
Oftmals sind bei russischen FZG die Massebänder nur Zierde....schmuckes Beiwerk gewesen .

Teste ob die Birnchen an der Batterie gehen ...

Wenn Spannung anliegt und masse iO ist , dann kann es nur am Realis liegen .
Billigste komponenten der GUS Staaten ....Relais hängen gerne oder Kontakte verzundern dermassen das nur Milliampere durchfliessen .

Ich glaube es gab zwei versionen ...einmal Relaissteuerung und der Vorgänger mit Schalterverteilung ..wo der gesamte strom übern stecker ging ... hm , is echt lange her .


V8 erbarme Dich !