Hallo vielleicht finde ich hier mal wieder Hilfe. Mein V8 hatte ein weggebranntes Ventil am Zylinder 7 im Außlaß und wurde wieder repariert. Der Zahnriemen wurde gelassen da er erst 15000 Km drauf hatte. Er wurde auf Ot gestellt,auf die alten Markierungen vom letzten Wechsel und wieder zusammengebaut. Das Problem ist nun das er auf der rechten kompletten Zylinderbank nicht richtig läuft,ich kann alle Zündkerzenstecker von der rechten Bank abziehen wenn er läuft,es gibt kaum eine Änderung des Laufverhaltens. Die Einspritzdüsen tun alle,schon getestet. Zündkerzen sind neue. Kompression ist alles über 12,5 Bar auf den Zylindern. Zündfunke ist auch auf allen Zylindern da. Meine Vermutung liegt beim Nockenwellenrad,das sich eventuell verdreht haben könnte,ich weiß aber nicht wieviel "Spiel" er zwischen den Nockenwellenmarkierungen haben darf wenn er auf OT steht. Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin für jeden Tip dankbar... P.S. Linke Zylinderbank funktioniert einwandfrei Gruß Kante