|
|
OP
Guten Abend, erstmal vielen Dank für eure positiven Antworten. Bei Ebay gibt es Lenkgetriebe die scheinbar überholt worden sind im Austausch für € 240.- . Überlege gerade ob ich soetwas mache. Aber wenn mir jemand von euch nen Dichtsatz organisieren kann, wäre ich sehr dankbar. Habe eigentlich keinen Bock mehr auf daß Schrauben an diesem Auto. Habe es jetzt 7 Jahre, Dh. 7 Jahre Ärger, 7 Jahre Schrauben, ca.€ 8000.- Rep.kosten usw.. Wie sieht es bei euch mit den Vorderachsen aus?? Habe alles schon mehrere Male gewechselt alle Lager+ Original Lehmförder Querlenker. Trotz allen Mühen,  es poltert sobald ich über schlechte Straßen rolle. Meiner Meinung nach sind es die ca. 1000KM alten Querlenker. Ist das normal bei einem Auto was mal über 100000 DM gekostet hat? Das kann doch unmöglich der Normalzustand sein. Bin gerade am Überlegen ob ich es nochmal komplett aufbaue oder es bleiben lasse. Irgendwie kann ich mich von dem Teil nicht trennen. Naja, geht euch ja bestimmt auch nicht anders... Nochmals Danke für's Zuhören bzw. Lesen.  LG Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert