Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Nun ist die letzte Baustelle ABH aus dem Besitz des Konnoodium gesundet ...(kompl. Motor revision incl . Kopfbearbeitung, Fahrwerk , innenraum und Sonnendach) ... die Spur neu eingestellt und nach 30 km Probefahrt ist das Motoröl weg . Futz weg .

Da stellt sich seine Heiligkeit die Fräge .."was zum Teufel"...

Nun , es ist nicht genung , das an dem besagten FZG fast alle Steuergeräte gefehlt haben , Lampen kaputt , Sonnendach defekt , Innenraum verschimmelt Motor von Idioten gemacht und noch halb zerlegt ... Fahrwerk hinüber und Frontscheibe gerissen war ... nein , der Motorölkühler ist auch noch kaputt . In den Lamellen durchgegammelt .

Nun der Markt gab nix her und so wurden "einschlägig bekannte Dealer" beauftragt solch ein technisches Konstrukt zu beschaffen .

Innerhalb von einem halben Tag war jenes Machwerk beschafft mit dem Hinweis " ich bring den dir G´SCHWIND am Samstag vorbei ....

G`schwind vorbei ?? HALLO ?? Mal eben 300 KM g`schwind vorbei kamen
Marcus G.B. , Schlunzi und Wolfgang aus der alten Ära V8 .

Ich muss euch ein FETTTTTTTEES MERCI aussprechen . Solch Tugenden gibts nur selten verbreitet und wie schon heute wieder festgestellt wurde ist das V8 Forum und der Grossteil dessen User eine andere Gattung Mensch .

Am 24ten kann ich endlich mal diesen wirklich heftigen ABH fahren ...wenn nicht nochwas hin ist . Das ein mit Serienteilen gemachter ABH so gehen kann ist mir echt neu . Dreht deutlich schneller und höher als ein Serien 4,2 und schaltet komplett anders . ...Hölle das Ding .Ein Plussi muss sich anstrengen und das lässt wieder mal den Schluss zu das die Serienstreuung doch vorhanden ist .

Ich bin gerührt das es soetwas noch gibt und schliesse euch heute in mein Gebet ein .

Danke Junx .

V8 erbarme Dich !
Wow- das klingt ja gut!
Ja- der Zusammenhalt ist schon der Hammer, wa?
bin jeden Tag auf`s neue gespannt, was es neues gibt im Forum. Die einzelnen Geschichten zu verfolgen ist immer eine wahre Freude!

Schön, daß ein V8 nach dem anderen gesundet :-) gefällt mir echt besser als die Schlachterei

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hab das zu Olaf schon gesagt: So macht man das in einer Herde!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Muss mich anschließen.
Einen solchen Zusammenhalt trifft man in dieser abartigen Gesellschaftsordnung leider nicht mehr oft.
Möge seine Heiligkeit die V8 Gemeinschaft erhalten, und das Miststück weiterhin seine Freizeit und seine heiligen Hallen der Erhaltung Historischer Fahrzeuge der Typenklasse D11 und folgenden zur Verfügung stellen

In diesem Sinne meinen persönlichen Dank.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Stimmt; diese Gemeinschaft hier ist schon etwas ganz besonderes
Das ist der Grund, warum ich nach 9 Jahren V8-Forum immer noch dabei bin, obwohl ich zwischendurch auch mal Fremdgegangen bin.
Ich mag die meisten Leute hier wie die eigene Familie!

Danke sehr

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
veteran
veteran
Hallo Frank,

ich hoffe wir haben dich durch unsere Anwesenheit nicht übermäßig von deiner Arbeit abgehalten, sodaß du noch dein geplantes "Tagesziel" erreicht hast (?)

Mir hats jedenfalls Spass gemacht, um deine Worte wiederzugeben: Das war für mich mal wieder eine "Amplitude" im ansonsten recht flachen Monat Dezember.
Scheiß auf die Tankfüllung, der Kleine brauchte auch mal wieder Auslauf !

Gruss
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
OP Offline
Ja nee , Tagessoll nicht erfüllt ... Ursache dazu ist VA links die obere Verschraubung des Radlagerträgers gewesen ... . Schraube m10 x100mm nicht zu lösen . Also ausbohren auf 100mm Länge . 6 Stunden ...bis Vo links fertig . Rechts gings in 2 Stunden .

Da seid ihr ja hoffentlich noch gut Heim gekommen . War mal schön solch "Amplidude" zwischen dem Gewusel am A8 zu haben ... .

Und ihr habt mal gesehen , was der Papst im Realleben soo treibt .

Nun denn Frohe Weinacht ... und Danke .

V8 erbarme Dich !
veteran
veteran

Na, so ein "bisschen" ist ja der Wurm drin bei Joe´s Auto. Aber zumindest gehen die meisten Schrauben deutlich besser auf als bei dem Vehikel eines Herrn Ha.

Ansonsten blieb noch anzumerken: Gern geschehen und auch der Papst ist halt nur ein Mensch, der arbeitet.............

Gruss und noch viel Erfolg bei der Wiederbelebung
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Juppp......DAS war echt ein mal ein Highlight...zu sehen was die "heilige Einfältigkeit" so im Realleben treibt und an diversen Projekten schraubt.
Die Arbeiten an Joe's Appartement zu begutachten war prickelnder als die an der ollen Grünen vom Harrer

Und das mit dem eben "g'schwind" .... tja, so bin ich halt !!!!

Gruss de Dr.

Konno, ich glaube, dass dies auf eine Art auch einfach damit zu tun hat, dass man das, was man säht, auch erntet... schliesslich machst du viel für die Gemeinde und deine ZR-Aktion beim letzten Treffen war wohl kaum selbstverständlicher, als dass ein paar Leute dir ein Teil vorbeibringen...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert