Nun ist die letzte Baustelle ABH aus dem Besitz des Konnoodium gesundet ...(kompl. Motor revision incl . Kopfbearbeitung, Fahrwerk , innenraum und Sonnendach) ... die Spur neu eingestellt und nach 30 km Probefahrt ist das Motoröl weg . Futz weg .

Da stellt sich seine Heiligkeit die Fräge .."was zum Teufel"...

Nun , es ist nicht genung , das an dem besagten FZG fast alle Steuergeräte gefehlt haben , Lampen kaputt , Sonnendach defekt , Innenraum verschimmelt Motor von Idioten gemacht und noch halb zerlegt ... Fahrwerk hinüber und Frontscheibe gerissen war ... nein , der Motorölkühler ist auch noch kaputt . In den Lamellen durchgegammelt .

Nun der Markt gab nix her und so wurden "einschlägig bekannte Dealer" beauftragt solch ein technisches Konstrukt zu beschaffen .

Innerhalb von einem halben Tag war jenes Machwerk beschafft mit dem Hinweis " ich bring den dir G´SCHWIND am Samstag vorbei ....

G`schwind vorbei ?? HALLO ?? Mal eben 300 KM g`schwind vorbei kamen
Marcus G.B. , Schlunzi und Wolfgang aus der alten Ära V8 .

Ich muss euch ein FETTTTTTTEES MERCI aussprechen . Solch Tugenden gibts nur selten verbreitet und wie schon heute wieder festgestellt wurde ist das V8 Forum und der Grossteil dessen User eine andere Gattung Mensch .

Am 24ten kann ich endlich mal diesen wirklich heftigen ABH fahren ...wenn nicht nochwas hin ist . Das ein mit Serienteilen gemachter ABH so gehen kann ist mir echt neu . Dreht deutlich schneller und höher als ein Serien 4,2 und schaltet komplett anders . ...Hölle das Ding .Ein Plussi muss sich anstrengen und das lässt wieder mal den Schluss zu das die Serienstreuung doch vorhanden ist .

Ich bin gerührt das es soetwas noch gibt und schliesse euch heute in mein Gebet ein .

Danke Junx .

V8 erbarme Dich !