So nun ist wieder ein Jahr rum und der Herr Dr. Schlunz wird morgen wieder ein Jahr älter und auch wenn man das ja nunmal vorab eigentlich nicht macht.... ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG MÖGEN SICH NOCH VIELE DAZU GESELLEN
allzeit gute Fahrt ( auch wenn der Dicke im Winterschlaf ist ) und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen
mach ich doch eigentlich auch nicht wollte nur mal daran erinnern das die grauen Haare nicht von ungefär kommen und das zumindest ich ihn nicht vergessen habe.....
So, ich hab wnigstens bis heut nen Tag gewartet. Man gratuliert nicht im voraus, außer man wünscht demjenigen die Pest an den Hals. Und das wollen wir doch bei unserem Sonntag-Geburtstags-Kind (welch Wortspiel ) doch nicht. OOODER wie . @Jürgen: Von uns natürlich auch nur die allerbesten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste.
so nu isses endlich soweit herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute von mir für dich hoffe du hast die letzte nacht gut verpackt und du lebst noch etwas hast du ja noch zeit aber du weißt ja ab 40 geht es nur noch berg ab aber berg ab läuft es sich leichter
Selbstverständlich kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Auch ich und meine Frau wünschen Dir alles Gute zu Deinem Burzeltag. Laß den Kopf nicht hängen, schlimmer kann es nicht mehr kommen.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
Wieder ein Lebensjahr vorbei......und geändert hat sich nix !! Außer dass ich grauer und tattriger geworden bin...und der 40 nun sehr nahe bin. .... und die meisten Glückwünsche von Forumsmitgliedern gekommen sind !!! Und DAS ist das größte Geburtstagsgeschenk für mich
In diesem Sinne vielen vielen Dank an euch Alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann will ich der Statistik auch noch meien Teil dazugeben:
Herzlichen Glückwunsch Jürgen, auf die nächsten tollen Jahre und 8er-Treffen...
Dann gibt's bei Dir ja immer ein verlängertes Geburtstagswochenende (sofern man am Heiligabend nicht evtl. arbeiten darf/muss). Ich kann auf meien Geburtstagen wenigstens hin und wieder sagen:" Für mich bitte keinen Korn mehr, ich muss morgen arbeiten..."
Nu denn alles Gute auch vom Miststück. Warum machst Du denn nicht so ne riesen Party wenn Du schon Sonntag`s Geburtstag hast .....feix Nu denn, feier schön und man sieht sich nächst Jahr in alter Frische.