|
newbie
|
OP
newbie
Tag V8'ler!
Nachdem sich die "Baustellen" meines Dicken nach und nach häufen, hab ich mich nun entschieden, alles aufeinmal in Angriff zu nehmen.
Hier ein Auszug der (meiner Ansicht nach) erforderlichen Arbeiten:
- Zahnriemen plus Extras (Fällig eigentlich bei KM-Stand 270') - Hydros (klappern bei kaltem Motor) - Ventilschaftdichtungen - Ölrückhalteventile - Evtl. Zylinderkopfdichtung (wenn schon alles offen liegt...) - Tempomat wiederbeleben - Sitzheizung(en) - Euro 2 - Klimaanlage umrüsten - der eine oder andere Kleinkramm - Eure Empfehlungen!
Wünsche:
- Edelstahlanlage - FB für Zentralverriegelung
Da mich der ganze Spass beim Freundlichen ein Vermögen kosten dürfte, hier meine Frage an Euch:
Wer hätte Lust, Zeit und natürlich die Erfahrung dieses Projekt mit mir anzugehen. Entgeld selbstverständlich nach Absprache. Muss allerdings betonen, dass meine Wenigkeit bis auf Kleinigkeiten kaum aktiv Hilfestellung geben kann.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich müsste schon eine gewisse Sicherheit (erwarte KEINE! Garantien) haben, dass, falls jemand von Euch sich bereit erklärt und Einigung über die Konditionen erzielt wurde, alle Arbeiten gewissenhaft durchgeführt werden.
Über den Ablauf (Zeitpunkt, Ort, Teilebeschaffung) kann man sich natürlich absprechen.
LG Ugur
V8 3,6 Automatik Bj. 90 Cyclam/Traventin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert