hoi Ihr, folgendes laut den daten die mein audihändler laut fahrgestellnr rausgefunden hat ist mein diga ohne radio mit 6 passiven lautsprechen und duosoundanlage ausgeliefert worden, nu hät ich jetzt wieder gern ein radio drin am besten wäre natürlich mit cd und original zeitgemäß 1/1992 hab da jetzt mal nach allem möglichem gesucht, problem war immer frontblende zu groß, teilaktiv, nur 2wege usw... auch die kabel machen mich verwirrt es liegen: Antenne,Masse, brauner breiter stecker, schwarzer breiter stecker und ein grüner breiter stecker vorne drin... hinten im kofferraum habe ich ein runden stecker als 20pol !!! ausführung und so ein rechteckigen6 oder 8 pol wobei nur 3 o. 4 pin belegt sind vielleicht kabel für wechsler??
alles ein riesen mysterium.. wer kann mri weiterhelfen? danke gruß chris
der brauen Stecker ist für die Lautsprecher und der schwarze ist für die Stromversorgung des Radios. Mit dem grünen kann ich leider nichts anfangen. Der muss aber auch nicht fürs Radio sein. Mit den Kabel im Kofferraum kann ich auch nichts anfangen. Eventuell würden ein paar Fotos weiterhelfen.
@ Mach doch mal Bilder!! Der breite Braune is höchst warscheinlich cd Wechsler wen die Kabel im Kofferraum auf der beifahrer seite liegen. Um genaueres zu sagen, bräuchte ich aber Bilder.
MfG
Armin
PS. Wenns geht von allesn Steckern. @ und schau mal in dem Fredd " Bose Stecker - Kabelbelegung" den wechsler Stecker an und vergleiche ihn mit deinem
mit dem runden und den schwarzen Stecker im Kofferraum kann ich immer noch nichts mit anfangen. Die Stecker vorn ist wie gesagt, der schwarze für die Stromversorgung, der brauner für die Lautsprecher und der rote ist für die DouSoundanlage. Ich denke mal, die hast auf der Hutablage so´n Kasten zum anschliessen von Kopfhörern? Oder?
@ noch was Der Runderstecker im Kofferaum bin ich mir sicher das für den CD Wechsler is! War da mal einer drin? such mal das andere ende muss irgend wo beim Radio sein, oder im Fußraum.
....stimmt, auf dem roten Stecker liegt auch die Frequenzanzeige für´s KI mit drauf. Bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Da er ja kein aktives System drin hat, das ja auch über den roten Stecker läuft, dachte ich das eventuell die Kopfhöreranschlüsse drüber laufen.