Hi,
ja, natürlich. Ich würde als Primärschlüssel (anders hat es keinen Sinn) die Fahrgestellnummer zwingend vorschreiben, aber keine Verlinkung zu Forumsmitgliedern durchführen (höchstens optional, also auf Wunsch, ansonsten soll es anonym sein) und dann einfach alle Details erfassen, die es bzgl. V8 zu erfassen gibt. Auf die Art und Weise könnte man bspw. auch stastisch (also mit Hand und Fuß) die Ölverbrauchsproblematik analysieren - oder andere Defekte. Das sind dann auch handfeste Grundlagen für schlimme Defekte wie ausgerissene Lenkgetriebe usw.
Auch sollte man nur die Auswerungen einsehen können - also wie du richtig sagst, Prozent der Handschalter, der Langen, der 3,6er, der Connolly-Leder-Fahrer, der Nautic-Blau-Austattungen usw.
Einfach eine (halbwegs) professionell durchgeführte Umfrage mit statistischer Auswertung. Das wär schon super. Und ich würde mich gerne bereiterklären, das Schritt für Schritt durchzuziehen (von der Parametererhebung bis zur grafischen Auswertung der Ergebnisse), aber nicht ohne offizieller Unterstützung seitens audiv8.com
Also: Admins, ihr seid gefragt...
lG
Bastian