Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline

Tach Jungs

Am Wochenede ist aus dem Audi 100 Forum ein kleines Treffen und ich werde da mit nem Kumpel hinfahren. Aber lest selbst

http://www.audi100-online.de/Forum_/forum_.html

Hab mit den Jungs geredet und V8 Fahrer dürfen auch gerne kommen...........

Grüsse aus Altötting

Mathias

stranger
stranger
Servus Hias,
wie ich sehe hast du es hier schon reingestellt.

Nun für alle anderen die mich noch nicht kennen: Ich bin der Andy und komme komme aus Teising. (nähe Altötting) Bin 18 Jahre jung und interessiere mich für die älteren Audi 100 200 und eben die V8`s. Also nun vorerst genug von mir. Werde mich nun noch etwas hier umsehen.

Grüssle Andy

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ja will schauen das es klappt. Wäre gerne dabei ;-)

OP Offline
dere Andy

jo habs nei gstellt da ins V8 Forum.............................. freu mich scho ganz gewaltig aufs 100 derter treffen......................... find i ja sau cool das du di da a o gmaid host...................... Audi rulez forever.......... un wir werma an Sonntag scho gscheid Rockn........ da Armin kimmt ja a................. also dann bis Sonntag um Halbe Oans oder war des Zwoa.... i woass a nimma aber i wer di heut a moi oruafa und nachad werma scho seng wia mas macha...........

dere & Audi_Rulez

Grettings from AÖ Town City.......... Hias

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert