Ich komme irgendwie nicht so recht weiter. Er läuft schon besser wie letzte Woche aber das Problem besteht immernoch.
Hier mal ne Aufzählung was ich bisher ersetzt habe

Zündkabel
Zündspulen
Zündkerzen
beide Zündverteiler
Lambda-Sonde
OT-Geber
Drehzahlgeber
Leerlaufregelventil
Ansauglufttemp.Geber
Leerlaufschalter/Volllastschalter
alle Einspritzventile
Druckregler
Luftmassenmesser
beide Klopfsensoren
Steuergeräte
Kabelbaum Motor und Getriebe

Der Motor springt auf Schlag an und läuft auch im Stand ruhig und ohne Fehlzündungen. Fahren geht auch sofern man kein Vollgas gibt und unter 2500 U/min bleibt. Also ich konnte die Drehzahl schon um ca 1000 U/min steigern. Nochwas, egal ob der Motor kalt oder warm ist, das Problem ist in jedem Zustand. Was ich bisher gesehen habe, es fehlen 2 Zähne am Anlasserkranz den ich noch nicht gewechselt habe. Benzinpumpe macht leichte Geräusche und die Öldruckhalteventile scheinen am Ende zu sein. Der Motor hat aktuell 470TKm auf der Uhr. Kompressionswerte sind auch OK, auf allen Zylindern 13...14 Bar. Hat wer noch nenn Vorschlag???

Gruss Riccardo