Hi Bastian,
Also
zu 1.): Kann ich nichts sagen weil ich erst seit wenigen Tagen einen V8 fahre!
zu 2.): Du hast recht, peinlich genau wurden die Scheiben und die Naben nicht geputzt, eigentlich nahezu gar nicht geputzt, wenn ich mich genau entsinne. Warum soll das aber die UFOs ruiniert haben? Das versteh ich nicht! Habe ich aber auch schon an anderer Stelle im Forum gelesen.
Zu 3.): Laut meinen Mechanikern und dem Kfz-Meister der Audi-Werkstatt wurde das Kabel für die Bremsbelagsverschleißanzeige ohnehin von einem der Vorbesitzer wohl abgezwickt worden. Der Kfz-Meister in der Audi-Werkstatt meinte daher auch, dass es sein kann, dass da ein Wackler irgendwo sein könnte und er sich nicht erklären kann, warum die Bremsbelagsverschleißanzeige überhaupt leuchtet.
Im Laufe dieser Woche muss ich sowieso noch einmal zu meinen Mechanikern, weil es noch eine O-Ring-Dichtung zu ersetzen gibt.
Da wird dann nochmal genau nach der Bremsanlage geschaut und wenn Ihr das so meint, dann wird es auch noch einmal ausgebaut richtig gut geputzt und wieder ganz liebevoll eingebaut.

Aber nochmal was zu der Fahrt von Ulm nach Frankfurt und zurück: Das war mal so richtig schön, in einem V8 eine etwas längere Strecke zu befahren. Ich hab ja schon einige Male hier im Forum gelesen, dass man mit nem V8 manchmal ziemliche verdutzte Blicke von Neuwagen besitzern bekommt, aber dass ich es so extrem erleben würde, hätte ich nicht gedacht!! Ich habe das Gefühl, dass insbesondere A8-Fahrer meine dicke Lady so erstaunt anschauen. Komisch, oder!?!?