Hallo. Bräuchte dringend mal Hilfe.
Hab nen 95 er A8 4,2 Quattro mit dem besch... Infrarot Schlüssel. Jetzt hab ich mir im Ebay ne Funkfernbedienung geholt mit Klappschlüsselrohling u.s.w. Der Schlüssel geht auch einwandfrei nach Umbau der Wegfahrsperre. Jetzt wollte ich mal gucken, wo denn bei dem A8 das Steuergerät für die ZV sitzt und hab als erstes mal die Rückbank rausgeschmissen. Bei meinem alten V8 bin ich da auch fündig geworden. Aber bei dem leider nicht. Da laufen nur jede Menge Kabel lang. Also hab ich dann auf der Beifahrerseite die Verkleidung vom Sicherungskasten abgemacht. Auch nix. Also alles wieder zsammen gebaut und erst mal in die Kneipe ein Bier trinken...
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem :
Auf dem Weg in die Kneipe ist mir aufgefallen, dass beim Blinken alle 4 (bzw.6) Blinker blinken. Egal ob ich rechts oder links blinke. Es blinken ALLE. Das macht doch gar keinen Sinn !!????
Noch merkwürdiger ist, dass seit dem beim auf oder zu schließen die Blinker aufleuchten.Ist ja ein netter Nebeneffekt,aber das hat der vorher auch nicht gemacht. was ist denn da los ?
Ich hab doch gar nichts angefasst.....nur geguckt !!!
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Ich war nämlich heut schon beim "Freundlichen" und der wusste auf Anhieb auch keinen Rat und wollte meine Perle erstmal da behalten. Und über den Stundenlohn brauch ich ja nichts zu sagen ...
Bin über jede Antwort dankbar ....

UND IST DER MATSCH AUCH NOCH SO NASS,MACHT DER QUATTRO RICHTIG SPASS :-)