|
newbie
|
newbie
genau so einen habe ich mir gekauft Bj.99 und 82000 km. Der ist gerade angewärmt und hat 13.500 gekostet. Ich behaupte einfach mal das der unterm Strich günstiger ist als einer von 95 der 250000km gelaufen hat. aber es ist jedem seine private Entscheidung. So ein Auto ist in der Unterhaltung recht teuer und wenn dir mal ein Getriebe kaputt geht dann kannste allein schon mit 5 rechnen. Von den Reifen die extrem belastet sind und sicherlich überdurchschnittlichen Verschleiß haben oder der ständigen Spureinstellerei oder den Bremsen die nach einer Vollbremsung krumm sind einmal ganz zu schweigen.Das Ding ist nicht nur im Spassfaktor XXL sondern auch in der Unterhaltung.Ach dann noch die zwangsläufigen Tickets die man sich einhandelt weil man wieder mal nicht mitbekommen hat das man noch 170 auf der Uhr hat und nur 130 erlaubt sind.Denke wenn man das alles auf sich nimmt dann ist es eigentlich nur Konsequent sich auch was "anständiges" zu besorgen-auf die Dauer ist das nämlich auch günstiger.Oder du kaufst dir einen für 5 und verbläst den an einem WE auf dem Ring - gruß aus der eifel Stephan
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert