HI,

die haben ja einen derartigen Klescher... die sollen den Spritpreis vereineinhalbfachen und dafür jede Steuer fallen lassen. Wenn ich nix verbrenne, zahl ich nix, und wenn ich mein', ich muss' mit dem Auto zum Nachbarn fahren, blute ich halt. Fertig.

Wo ist denn da die Gerechtigkeit, wenn ich im Jahr 1000km fahre, das Fahrzeug aber regelmäßig bewege, also quasi kaum Abgase fabriziere, aber dennoch über 1000.- EU Steuer pecken muss?

Aber nein, die Steuerzahler, oh nein, oh weh... und die können wir jetzt, wo wir kapiert haben, was DIesel eigentlich für ein Eigentor ist, natürlich nicht vergraulen, wo sich jeder so eine Drecksschleuder zugelegt hat.

Ich werd' meinen V8 ERST RECHT deshalb nicht hergeben - nicht um die Burg. Ganz im Gegenteil. Dafür könnt' ich aber mal das Handy abmelden und auf so manch anderen Quatsch verzichten... dann geht sich das schon aus

lG

Bastian