Ach.

Das Bessere war noch immer des Guten Feind. Natürlich ist der D2 dem lieben V8 (ist nicht ironisch gemeint!) in jeder Beziehung überlegen. Und logisch gilt das für den D3 gegenüber dem D2. Mecganisch und in der Auswahl der Werkstoffe werden die Audi-Wagen immer besser. leiderleider hat dann meine Zunft (die Informatik) typischerweise mal wieder nicht ganz mithalten können. Heute ärgert man sich über Softwarefehler im ansonsten so angenehmen und in meinen Augen auch optisch ansrechenden D3...

Und: Wie argumentierst Du, wenn dereinst der D3 15 Jahre alt ist und somit eine Ikone aus der guten alten Zeit?

Ich mag den neuen A8. Gerade weil er so schön leise ist, weil man damit doppelverglast, luftgefedert und bosesurroundet durch die Weltdeschichte gondeln kann. Also, ich finde mein Leben hektisch genug, als dass ich mich auch noch von einem Auto belästigen lassen müsste

Nimmt epische Formen an, das ganze.

Lustig finde ich, dass nur unser Forumsbarde Sandmann solche Diskussionen überhaupt auslösen kann, denn D2 und D3 gibts doch schon soooooo lange

/michi

Bremsen macht die Felgen dreckig.