So, jetzt mal ich....

Also über die Form eines Autos zu streiten bringt ja nun gar nichts. Entweder es gefällt oder es gefällt eben nicht. Da hat jeder seine Meinung und das ist doch auch gut so. Sonst würden wir ja alle mit dem gleichen Auto rumfahren... Nee nee, das muss doch nicht sein.
Genauso die Aussage, daß Auto A oder B keine Seele hat oder eben doch...

MIR jedenfalls gefällt der D2 ausgesprochen gut, und dabei das Facelift Modell noch wesentlich besser als die erste Serie. Mal ganz abgesehen davon, daß die Verarbeitung und Qualität der verwendeten Materialien in der 2. Serie nochmal nen Tick besser sind.

Und der V8 ist auch ein schönes Auto, keine Frage. Wenn ich den Platz hätte würd ich mir auch einen hinstellen. Hab ich aber nicht und so muss ich mich für eines der beiden Modelle entscheiden. Und das ist nunmal der D2.

Der "Kleinkrieg" ging übrigens nicht von einem D2 Fahrer aus, der sich abfällig über den V8 geäußert hat. Das mal nur so am Rande.
Aber egal von wem das jetzt ausging: Ist das alles nicht reichlich unnötig? Klar kann man sich mal anfrotzeln, aber das ist doch um Himmels Willen nicht ernst gemeint! Dann kommt eben ein entsprechender Spruch zurück, beide grinsen breit und der "Käs' is g'esse". Manchmal komm ich mir hier vor wie im Kindergarten....
(obwohl, was heißt hier "manchmal"? Immer muss das heißen! Denn nur kleine Kinder können sich so freuen wie wir, wenn mal wieder über ein gelungens Treffen oder eine erfolgreiche Wiederbelebung etc. berichtet wird)

Grüße, Klaus -- Länge läuft!