Hi Gemeinde,
werd ich meinen Senf auch mal dazugeben

Also ich fahre A8 weil ich die doch recht häufig auftretenden defekte eines V8 nicht mehr haben möchte,ich weiß das ist eine Wartungsangelegenheit aber wenn ich erst 5000-6000€ investieren muß hört der Spaß irgendwie auf.
Fakt: Der V8 ist mir von der Form her lieber weil schon sehr Klassisch,ich hab mit einem Audi 100L 5E angefangen (auch in Resedagrün,so wie Jens

) dann zwei Typ 44 Avant,wieder zwei Typ43 200 Turbo usw. Ich will nicht mit meiner Autohistorie nerven,was ich eigendlich damit sagen wollte ist das mir die Kanten einfach besser gefallen,aber der Pflegeaufwand ist doch nicht unerheblich.
Bevor mir jetzt das Wort im Mund umgedreht wird ich mag den A8 von der Form her gar nicht so sehr,besonders das Heck ist mir zu Rund und Glatt,deswegen hab ich mir auch den Spoiler angetackert auch wenn er nicht wirklich an so ein Fahrzeug passt,aber was ich wollte war gediegenes Ambiente mit Oberklasse Sicherheit und der noch nicht so verbrauchten Technik.Mich hat das Fahrzeug noch nie im Stich gelassen,aaabeeeer er hat keine Seele ich gebe es zu.

Ich würde aber NIEMALS einen V8 Fahrer verbal angreifen weil er ein "ALTES" Auto fährt oder aus wat wes ik für Gründen,ich freue mich IMMER wenn ich einen gepflegten V8 sehe und würde mir eine Halle wünschen, wenn ich das Geld dafür hätte,um mir da den ein oder anderen Schatz zu sicheren. Das wäre eine Perlmuttweiße Langversion und ein CL Farbe egal aber auch ein Audi 100 Coupé und ein 200 5T Typ 43 sowie einen Ur-quattro 20v.
Gruß Michael