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Registriert seit: Oct 2002
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Du kannst von einem typischen Schaden des Ventils ausgehen . Entweder Ventilsitz verbrannt , Ventilschaden oder ähnliches . Die Folge von verschlissenen Schaftdichtungen . Zur Rep. müssen BEIDE köpfe überholt werden und damit meine ich auch das wiederherstellen der Ventilsitzwinkel ... ohne passendes Werkzeug würd ich die Finger davon lassen . Dabei kann man auch gleich den ZR wechseln ... Material kostet etwas 1100-1300 Eus ...incl aller Dichtungen . Zeitaufwand musst du etwa 35-40 Stunden rechnen . Es genügt nicht nur den betreffenden Zylinder zu machen und nur die Dichtungen zu tauschen . Der Kopf muss runter ...alles andere ist Schwachsinn . Machs richtig und du hast Ruhe .
Im übrigen gehören in den V8 Einfingerkerzen ..auch wenn Audi diese 4-Pol als org. verkauft . gerade bei Ölverbrauch ...
V8 erbarme Dich !
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