|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi Dicker, der Regelbereich ist nicht sehr groß,daher könnten ein paar mm Spiel schon ein paar cm ergeben,wobei der bei dir schon am Regelende zu sein scheint und wahrscheinlich wie ein Koni-Hart-Golf-mit-11Zoll-Rädern-und-Mossgummiüberzug fährt !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert