Neeeeeee !!!!! Gott bewahre !!!! Der steht wohlbehütet bei mir....Carsten hat nen anderen "Wolle" gemeint. Ein 4,2er Automat mit grauem Wollcord...glaube Goldmetallic ist er und hat ne Buchhalterausstattung. Trotzdem ein sehr schönes Fahrzeug....könnte ich mich auch anfreunden damit.
das kann ich nur bestätigen, die Zahnriemenaktion war der Knaller leider hab ich nicht mehr mitbekommen ob es noch gestern fertig geworden ist? da ich um 16:00 Uhr los musste und noch 3 Stunden Fahrt vor mir hatte! Gut fand ich auch das diesmal nicht ganz so viel los war, da hatte man dann schon mehr Gelegenheit die Leute kennen zu lernen! der Zahnriemenkurs von Kono war sowieso unbezahlbar...
Gruß Rainer
Ps: Nach den Info´s zum Zahnriemenwechsel und vorallem den Infos was alles schief gehen kann, lass ich mit Sicherheit keinen "Allerwelts-Mechaniker" bei meinem Wechsel ran! Kono du bist angagiert!(wenn du Lust hast)
In Antwort auf: Ist ein S6, da gabs das ab Werk...
Tach zusammen,
ich versuche noch mal ein wenig "klug zu scheissen". Auch im normalen A6 C4 gab es das Xenon Licht ab Werk - nämlich im Ausstattungspaket "Pro Line Style". Aber gut, ich höre ja schon auf!
Pffff...*Nase in die Luft streck* ICH habe ja eine gaaanz skurrile Ausstattung.....aber der andere "Wolle" hat außer Tempomat (hat er einen ?) und Wollcord gar nix
Kai, alter "Klugscheisser", Du hast den 100 C4 als S4 mit den alten, wenn ich micht irre, ersten Xenons im Auto weltweit, oder, war der alte 7er der erste, vergessen?
Stimmt, bei den späten Modellen des S4 (C4) gab es die Xenon-Scheinwerfer ebenso - das ist vielen nicht bekannt! Aber hier war ja vom A6/S6 die Rede! Lass uns aber mit dem "Frotzeln" besser aufhören, sonst gibt es hier noch böses Blut von den Anderen!
ach bevor ich es vergesse, ich hab auf dem Rückweg die 300.000km überschritten und es nicht mal bemerkt als ich wieder draufgeschaut habe waren es schon 300004km! Ich mach es einfach wie Al Bundy, 1Mio Km schaff ich auch noch
stimmt ned. hat Sigalchrome, Seiten ud Heckrollo, Gamma CC,16" BBS aberdannhörtsauchschon auf. Aber nur 3 Halter und außer Audi Ingolstadt alles alte Knochen. Der älteste war Bj 37
Carsten, ohne Klima, Bilder, habe ich beim D11 noch nie gesehen, und Wolle kenne ich nun auch, in Travertin-Velour und Satin habe ich schon einen gesehen.
Ja lieber Thomas ab nem gewissen Alter is den nicht mehr so einfach mit dem merken " ich hatte das Teil doch gerade erst in der Hand wo is es den nun das kann doch nicht sein es muss doch da sein " @ Thomas du hast es in der hand
wenn sie damit einverstanden ist, alles in Butter, wenn nicht, gibt es oft vermeidbaren Ärger, aber Du kennst sie ja, wenn Du sie in Altingen eingeführt hast............
Hallo Armin Was ist unter "Falsches Dichtmittel" zu verstehen? Der neuen Wasserpumpe ist doch eine neue Dichtung beigefügt oder ist eine andere Abdichtung gemeint? Gruß Enno