Hallo Leute,
nachdem ich am Freitag in allerletzter Sekunde die dicke Lady zugelassen hatte, musste ich von meinen Mechanikern zu hören bekommen, dass sie erst am kommenden Donnerstag an meine dicke Lady herantreten könne. Ich war noch um 12:45 Uhr in der Zulassungsstelle, obwohl die normalerweise um 12:30 Uhr zu machen und bin hin und her gerannt zwischen Zulassungsstelle und Schilderhersteller.
Danach dann die Nachricht von den Mechanikern.
Ich wollte Morgen ja auch nach Altingen kommen und habe mich auch schon mit Davor für Morgen Früh auch schon einen Treffpunkt ausgemacht hier in Ulm. Aber eben weil die dicke Lady ziemlich viel Motoröl und Hydrauliköl verliert und ich nichts riskieren will, kann ich nicht zu dem Treffen von Morgen kommen.
Davor hatte mich auch angerufen und mir auch seine Handynummer mitgeteilt. Seine Nummer habe ich auf einen Zettel geschrieben und habe den jetzt grad nicht mehr auffinden können. Wenn einer von Euch also seine Nummer hat, dann ruft ihn bitte an. Ich habe ihm aber auch schon ein PN geschrieben, dass ich doch nicht kann. Ich will nicht, dass er Morgen Früh vergeblich auf mich warten muss.
Sorry Leute!! Ich denke Ihr versteht es, wenn ich nicht komme. Ich weiss echt nicht, warum die dicke Lady Öl verliert und sicher ist sicher.
Ich hab gelesen gehabt, dass das Treffen in Altingen alle 6 Wochen stattfindet. Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall dabei.
Grüsse aus Ulm