|
member
|
OP
member
Gemäß §69 bin ich dazu verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
nicht morgen und auch nicht übermorgen leider auch nicht im nächsten jahr und auch nicht im übernächsten  aber irgendwann wenn ich groß bin (  ) , werde ich so einen wagen bestizen,:) hoffe ich zumindest  greetz chris
V8 4.2:
94'Vulkanschwarz
92'Lang Champagner Satin
94'CL RollsRoyce grün
93'CL Goodwood grün
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
naja.... bissl schon... wenn ich wirklich soviel Asche übrig hätte, dass ich mir so ne Schüssel kaufen würde, dann würde wohl so mancher Gänsehaut kriegen... wenn man damit bei nem AutoCross an der Startlinie steht und in der Zielrunde das Ding aufs Dach legt  ... ein total zerlegter zerfetzter Porsche GT3... und danach dem Händler wieder auf den Platz stellen.......hach wär des goil^^ aber eben... nen Jackpot der Euromillions würde vielleicht reichen... mit nem SwissLottoJackpot würde ich mir eher nen gscheiten Uri zulegen.... und zwar nicht zum zerlegen
|
|
|
|
old hand
|
old hand
leider hab ich nicht soviel geld über... vll. langts für ein kleines modell, die echten werden dummerweise im gegensatz zu s8 und co. ja nicht viel billiger.. Bin so ein teil diesen sommer gefahren, es ist absolut abartig wie gut die dinger liegen, vom fahrwerk her hab ihc noch nichts besseres gesehen... mit warmen reifen liegt der grenzbereich jenseits von sämtlichen anderen straßenautos, und die bremsverzögerung ist mit ner warmen pccb auch mehr als beachtlich... Man denkt ein straßenauto könnte nicht besser liegen auf der straße, aber das dachte man beim 996 auch schon, und siehe da der 997 ist noch besser, und das fahrwerk vom gt2 soll ja nochmal besser sein als das vom gt3----
Lange rede kurzer sinn, das auto ist mehr als bombastisch, und eine fahrt in dem geschoss sei jedem empfohlen der denkt eine großraumimousine könnte nur ansatzweise mit sowas mithalten...
Leidergottes leiht porsche einem die dinger nicht gerne übers wochenende aus...
|
|
|
|
member
|
member
WOW, was für ne FLUNDER! Geht wie die Sau und sieht nebenbei noch super aus! Hat der auch Sitzheizung?  Mfg
|
|
|
|
member
|
member
Wenn ich jemals einen Porsche kaufe, dann einen RS2. Nee ganz ehrlich, mal fahren würde ich den auch wollen. Aber den würde ich wohl nie kaufen. Auch nach einem Lottogewinn nicht! Dann würde ich lieber einen "unsportlichen" R8 nehmen, mit dem man aber auch mal 600 km Autobahn fahren kann und nach dem aussteigen immer noch laufen kann. Geschmacksache eben.
Audi A3 Sportback 1.9 TDIe Bj. 2007
Audi 80 1.8S Bj. 1988
ehm. D11-Fahrer (04/2004-05/2007)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert