Hallo zusammen
bin grad drauf und dran mein Dasein als Karteileiche in diesem
Forum zu beenden (meine erste Aktion war vor einiger Zeit meinen V8 zum Verkauf anzubieten

)
Jetzt suche ich ein Winterfahrzeug, weil ich meinen 200 20V eigentlich nicht im Winter fahren will. Wie's der Zufall will bin ich beim freundlichen türkischen auf einen 3,6l gestoßen, den ich sofort gekauft hätte, wenn er denn laufen würde!!
Nun zum Problem:
Zuerst ging auch nach ewigem orgeln mit 2 Batterien nichts.
Sprit war auf Reserve also 5l rein - 5 Umdrehungen - läuft!
Nach einiger Zeit hab ich den Motor wieder abgestellt, um beim Schildermontieren nicht zu ersticken.
Schilder montiert- starten will - springt nicht an - Schxxxx!
Problem vertagt!
Also war ich heute nochmal dort, gleich nochmal 10l Sprit rein, 5 Umdrehungen, läuft! Juhuu!
Also Schilder dran... der Rest s.o.

Na ja, ein paar Meter gefahren bin ich, nichts gravierendes festgestellt, aber beim erneuten Startversuch ging wieder nichts.
Auf der Heimfahrt fiel mir ein daß es beim Öffnen des Tankdeckels ziemlich gezischt hatte. War ein ordentlicher Unterdruck drin.
Kann es sein daß es die Pumpe dann nichtr mehr schafft?
Wär ne Erklärung, daß es nach dem Tanken sofort geklappt hat.
Oder sind es doch eher die diversen Geber...?
Gruß und danke für jeden Tip!
Jörg