Hallo,
jetzt hab ich mich mal angemacht, leider total erfolglos, es scheitert beim einfachsten: Ich drehe und drehe und drehe an den drei Nimbusschrauben (möchte also mal nur den Türgriff abmontieren, um an das Schaltpult ranzukommen, wo ich den Schluss vermute), aber ich kann den Griff nur ein paar Millimeter rücken, nicht jedoch abziehen - warum ? Laut Leitfaden sollte man die Schrauben schon komplett rausdrehen. Allerdings hab ich eh schon so weit gedreht, dass es mich wundert, dass sie mir noch nicht entgegenfallen. Was soll ich am besten machen ?
Wenn die Sache dann freiliegt, sollte es klappen, liegen die Kontakte zu den Schaltern offen ?
Ich hab das Schema jetzt übrigens genau beobachtet: Fahrertür absolut OK. Beifahrer drückt nach unten, auch ok. Drückt nach oben, bis zum Anschlag, dann bewegen sich parallel ganz langsam die hinteren beiden herunter. Drück ich einen der beiden hinteren nach oben bis zum Anschlag, so fährt die Beifahrertür wieder hinunter usw. So ist das ein ewiges Spiel. Drück ich die beiden hinteren gleichzeitig, so geht die Beifahrertür gut doppelt so schnell nach unten (fast schon normal).
Total kurios. Wie gesagt, da hats mal 10 Minuten draufgeregnet beim Fahrer, kanns das sein ?
Danke und viele Grüße
Bastian