alles Interessante ja schon vergeben war.

Die dicke Lady ist heute offiziell angemeldet worden. ENDLICH!!!
Es hat mich scho bissle gestresst, dass ich keines der wohl begehrteren Kennzeichen bekommen habe, aber vielleicht hällte ich nicht so viel erwarten sollen. Natürlich wäre z.B. V 842 oder sogar V 8.. schon schöner geworden,aber na ja, mich hats jedenfalls derart gestresst, dass ich der Frau gesagt habe, dass sie machen soll, was sie will und dann hat sie eben AT 42 genommen.

Grade eben wollte ich schreiben, dass ich hoffe, dass mein Mechaniker die dicke Lady morgen auf Vordermann bringt, damit ich zum Treffen nach Altingen kommen kann. UND was passiert, der ruft grad an und sagt, dass er ihm kurzfristig was dazwischen gekommen ist. Sch.....!

WIe mach ich das jetzt? Soll ich mit der öltriefenden dicken Lady nach Altingen kommen oder nicht? Ich glaub, ich mach mal einpaar Bilder vom Motorraum und den Ölflecken und stell die Bilder hier rein. Die V8 geschulten Augen können ja dann eine Ferndiagnose starten
Nein, jetzt mal im Ernst. Ist es gefährlich, wenn ich mit der Lady fahre. Es fliest wirklich viel Öl von Hydraulik und Motoröl ist auch nicht grad wenig am laufen. Ölwanne?
Keine Ahnung, ich mach Bilder und stell sie hier rein. Schade nur, dass ich nach Altingen fahren wollte und es jetzt wohl nicht klappt, aber das Treffen ist doch alle 6 Wochen, oder?
Servus