Gekauft hab ich Sie in Ingolstadt bei einem Händler, der den V8 Inzahlung genommen hatte.

www.mayer-classic-cars.de

Und die Jungs, die mit dabei waren, haben eigentlich genug Ahnung.
Ich glaube auch nicht, dass der Verkäufer bösartig gehandelt hat. Ich weiss schon, dass die schwarzen Schafe in der Branche die Mehrheit bilden, aber Herr Mayer hat wirklich einen ehrlichen Eindruck gemacht. Schauma mal. Ich werd erst Morgen mit ihm telefonieren, er war heute nicht im Geschäft.

Und nochwas: Ich lass mich nicht stressen deswegen! War mir doch auch klar, bevor ich einen V8 zulegte, dass noch Geld reinstecken muss. Ich lese ja auch schon seit über eineinhalb Jahren mal mehr mal weniger im Forum mit und hab so manche Leidensgeschichten mitbekommen.
Ich wollte eigentlich auch nur, dass Ihr mir ein Weg zeigt, wie ich die dicke Lady auf Vordermann bringe. Ich hab gehört, dass es in Altingen den Carsten gibt. Zu dem wollte ich sowieso hin wegen dem Treffen am 09.11.2007. Bei ihm könnte ich doch das auch mal nachschauen lassen.

So einiges muss ja sowieso gemacht werden:
z.B: Radlager und die Euro 2 Umrüstung! Jetzt sind eben noch die Probleme mit dem Ölverlust und dem Hydrauliköl da.
Und weisse Blinker sind auch schon bestellt und unterwegs.

Ich hatte mir eben gewünscht, dass Baby gleich zu zulassen und ohne weitere Reparaturen gleich los zu starten.

Danke jedenfalls !!