ich schwenke grad mal 180° in meinem Sichtfeld und sehe, wie weit Denglish schon im Leben steht...
Neben mir steht ein Scanner der neben meinem Euro Calculator von Sharp steht auf dem eine Packung Airwave Atem Frei Chewing Gum liegt. Daneben steht ein Personal Label Printer, der meine Adresslabels ausprintet, ähm die Etiketten für die Mail ausdruckt. Daneben steht das Octophon und das Iphone Handy, viele bunte Marker und Radierer, die sich Plast nennen und ein Bildschirm von Medion, der eine Exit Taste sein Eigen nennt, aber immer noch da steht, obwohl ich gedacht habe ihn mit der Taste hinauszubefördern. Ne Uhr die 24 "H"s zum Offschalten hat steht auch noch auf dem Schreibtisch. Aber das macht nix, schließlich sind wir ja damit aufgewachsen und sind offen für alles Neue.
Draussen fährt grad der neue Cityliner vorbei. Hört sich toll an, bisher wars einfach ein oller Bus... Ich hab schon wieder Hunger, ich könnt schon jetzt eine Käsegrillschnitte essen. So richtig fett mit BBQ-Sosse und einm koffeinhaltigen Limonadenerfrischungsgetränk.
CU IC4u
Uwe